Referenzen

5 Jahre Branchenerfahrung, ein Bachelor Studium im IT-Bereich und globale Arbeitserfahrungen ermöglichen effektive und effiziente Lösungen für Sie.

Neben zahlreichen Privatkunden zählen auch zahlreiche Geschäftskunden zu unseren Klienten.

Zu unseren Kunden gehören unter anderem:

  • Parfümerie Müller in Leinfelden
  • Unternehmsberater Peter Heydt im Assemwald
  • Reiseagentur Tanzania Travel
  • Blumen Hess in Leinfelden
  • Bodo Mewes (Raumausstattung Mewes) in Leinfelden
  • Ingeneurbüro Spaun in Waldenbuch
  • Polifant Kindertagesstätte in Leonberg
  • RS Rohstoff Sourcing GmbH in Metzingen
  • Kleingartenverein Leinfelden e.V.
  • Architekturbüro Joachim Bergmann
  • Wapsol GmbH in Stuttgart-Vaihingen
  • Zahnärzte im Carré in Echterdingen
  • Gazezoglu Kemal Übersetzungsbüro in Leinfelden
  • Raumausstattung Wanner in Leonberg
  • Restaurant La-Fuente in Echterdingen
  • Restaurant Sigmar in Leinfelden

Unsere aktuellen Kundenbewertungen finden Sie auf Google-Maps

6 Kommentare

  1. Peter Heydt November 17, 2014 2:25 pm  Antworten

    Herr Heinrich arbeitet überzeugend professionell und kann sich rasch in die anstehenden Probleme „einleben“. Er gewinnt durch seine vielseitigen praktischen Erfahrungen und sein Einfühlungsvermögen der Kundenwünsche. Ich habe viele ganz andere Erfahrungen (sehr negativ) erleben müssen und bin nun sehr früh und beruhigt einen solchen Fachmann kennen zu lernen, der mein ganzes Vertrauen gewonnen hat. Ich wünsche Ihnen dasselbe.

  2. Drescher November 20, 2014 8:42 am  Antworten

    Herr Heinrich hat mir schnell und zuverlässig geholfen. Zudem hebt er sich durch seine kundenfreundliche und besonnene Art von allen anderen, die ich bisher kennenlernen musste, ab. Er hat mein Vertrauen innerhalb kürzester Zeit gewonnen. PC LE kann nur weiter empfohlen werden.

  3. Sandy D'Angelo November 20, 2014 3:54 pm  Antworten

    Herr Heinrich recently repaired my HP BNotebook when I broke the display. He fixed it very quickly and a good price. Would highly recommend his friendly, professional service.

  4. Stöferle Dezember 4, 2014 10:33 pm  Antworten

    Werde seit mehreren Jahren von Herrn Heinrich betreut und bereue eigentlich nur, dass ich ihn nicht schon viel früher als kompetente, sehr freundliche, prompte, hilsbereite und verlässliche Person kennengelernt habe.

  5. Thomas Nugent Dezember 28, 2014 6:15 pm  Antworten

    Herr Heinrich hat uns schnell, kompetent und geduldig bei unseren Problemen geholfen und mehrere Rechner synchrom eingerichtet. Ich empfehle ihn gerne weiter.

  6. Schulmeister April 26, 2017 6:03 pm  Antworten

    Ich war schon sehr am verzweifeln, da ich befürchtete, mein Laptop neu formatieren zu müssen, da ich einen Trojaner und andere üble Viren eingefangen hatte. Herr Heinrich hat jedoch gezaubert und hat alles entfernen können. Ich bin ihm sehr dankbar und werde ihn mit Freuden weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal an Herrn Heinrich – auch für die schnelle und bezahlbare Arbeit. 🙂

Kommentar verfassen